04/2012-04/2016: 4-Jährige Ausbildung in klassischer Homöopathie

Meine 4-jährige Ausbildung in klassischer Homöopathie absolvierte ich bei Medius Rheinland. Die Heilpraktikerschule ist von der SHZ (Stiftung Homöopathie Zertifikat) zertifiziert.
Dies zeichnet eine hochwertige Ausbildung in Klassischer Homöopathie aus.

Ich hatte das große Glück, dort gleich 3 Dozenten/innen zu haben, welche selbst bei den “großen Homöopathen” Dr. Alfons Geukens und George Vithoulkas lernten.

Meine Dozenten/innen sind ebenso von der SHZ als Dozenten zertifiziert und führen alle drei sehr erfolgreiche Praxen in klassischer Homöopathie.

Sehr dankbar bin ich ihnen für das Wissen, welches sie mit viel Geduld, fachlicher Kompetenz, aber vor allen Dingen auch mit jeder Menge Humor an mich weitergaben. Dass die klassische Homöopathie zu meiner Leidenschaft wurde, habe ich ihnen zu verdanken.

Abgerundet wurde der theoretische Unterricht mit Live-Anamnesen. Hier konnten wir im Unterricht unter der Beaufsichtigung unserer Dozenten die Praxis erlernen.